Brüssel (dpa) - Die EU sieht die israelischen Siedlungen in den besetzten Palästinensergebieten als ernste Gefahr für eine Zwei-Staaten-Lösung. Im vergangenen Jahr habe es beunruhigende Entwicklungen gegeben, besonders hinsichtlich der Siedlungen, heißt es in einer Erklärung der EU-Außenminister. ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 23. Januar 2012
Wahre Worte aus der viel gescholtenen EU. Allerdings sind Maßnahmen, die Israels Administration zum Umdenken bewegen könnten, wohl eher nicht der Fall. Insofern reduziert sich diese Aussage auf heiße Luft.
(3) k13465 · 23. Januar 2012
Die "EU besorgt über israelische Siedlungen". Fragt mal die Palästinenser!
(2) galli · 23. Januar 2012
@1 jaja
(1) hannes_lausi · 23. Januar 2012
Da wird aber nicht gleich mit Einfrieren des staatl. Bankguthabens oder mit Ölembargo gedroht, da wird nur "Du, Du Du !" gemacht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News