News
 

Escada Sport zeigt erste Show auf Berliner Fashion Week

Berlin (dts) - Auf der Berliner Fashion Week hat das Label Escada Sport die erste Show der Modewoche im Zelt am Brandenburger Tor präsentiert. Der Tourismusverband erwartet mehr als 200.000 Besucher, die sich auf rund 50 Laufstegschauen und Präsentationen über die Trends für den Herbst 2012/2013 informieren und inspirieren lassen. Parallel laufen mehrere Fachmessen wie die auf Jeans- und Streetwear spezialisierte "Bread & Butter".

Messechef Karl-Heinz Müller hob die Rolle der Stadt bei der sogenannten Street- und Urban Wear hervor. "Berlin hat wie keine andere Stadt in Europa dieses Segment besetzt." Das Modeereignis lockt jährlich auch zahlreiche Promis in die Hauptstadt. "Ich bin hauptsächlich da, um die Mädels anzugucken", schmunzelte Ex-Boxstar Axel Schulz. Die Fshion Week läuft noch bis 22. Januar 2012.
DEU / Beauty
18.01.2012 · 17:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen