Berlin (dts) - Erwerbstätige Flüchtlinge, die seit Anfang 2013 nach Deutschland gekommen sind, verdienen im Durchschnitt 1.122 Euro netto im Monat und damit etwa doppelt so viel wie in ihrer Heimat. Das berichtet die "Rheinische Post" (Freitag) unter Berufung auf einen Forschungsbericht des ...

Kommentare

(4) gabrielefink · 09. Dezember 2016
Im Durchschnitt verdienen … alle Flüchtlinge in einen Topf, egal wo sie herkommen. Wenn ich einen Fuß in kaltes und einen in heißes Wasser stelle, hab' ich es auch durchschnittlich warm.
(3) TigerAge · 09. Dezember 2016
@2: die Neider können dann ja gerne in die Kriegsgebiete flüchten, wenn sie hier zu viel verdienen.
(2) Manwe · 09. Dezember 2016
Ich vermute, dass diese News so formuliert wurde, dass sie bei möglichst vielen Menschen Neid verursachen soll.
(1) Werter · 09. Dezember 2016
Dann sollte man aber auch mal probieren von 555 € total in Deutschland zu leben, inc Miete, usw.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News