Kiew (dpa) - In der Ukraine ist der über Wochen friedliche Machtkampf in brutale Gewalt mit mehreren toten Demonstranten umgeschlagen. Oppositionspolitiker Vitali Klitschko gab heute dem prorussischen Präsidenten Viktor Janukowitsch die Schuld. Von drei bis sieben toten Regierungsgegnern war die ...

Kommentare

(2) RondellBeene · 22. Januar 2014
Da werden dann so heftige Mittel recht, wie den Regierungsführer für Gewaltexzesse seiner Regierungstruppen verantwortlich zu machen?
(1) hannes_lausi · 22. Januar 2014
Klitschko denkt, er ist noch beim Boxen und will nicht verlieren. Und da wird eben jedes Mittel recht. Auch die EU muß mitbekommen, das sie erstmal in diesem Land verloren hat!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News