News
 

Erstes Superman-Comic für eine Million US-Dollar verkauft

New York (dts) - Ein anonymer Käufer hat gestern für eine Million US-Dollar ein Exemplar der ersten Superman-Ausgabe erstanden. Medienberichten zufolge ist dies das höchste Gebot, das je für ein Comic abgegeben wurde. Bereits im Vorjahr wurde ein anderes Magazin des "Mannes aus Stahl" für 317.200 US-Dollar verkauft. Die Erstausgabe des Superman-Heftes wird unter Kennern als "heiliger Gral der Comics" gehandelt. Die Internet-Auktion war bereits nach wenigen Minuten beendet, weitere Informationen zum Käufer gab die Auktionsplattform "Comic Connect" nicht frei. Der Bieter sei aber eine "bekannte Persönlichkeit" in der New Yorker Szene.
USA / Zeitungen / Gesellschaft / Kurioses
23.02.2010 · 09:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen