London (dpa) - Die schweren Krawalle in London haben den ersten Toten gefordert. Ein 26-Jähriger, der in der Nacht zum Dienstag angeschossen wurde, starb im Krankenhaus, teilte Scotland Yard mit. Der Mann war am Montagabend mit mehreren Schusswunden in einem Auto im Bezirk Croydon gefunden worden. ...

Kommentare

(4) 2fastHunter · 09. August 2011
@1: Warum? Weil vermutlich ein Ladenbesitzer sich mal gegen die total unsinnige Plünderung gewehrt und die Existenz seines Geschäfts geschützt hat? Ein toter Randalierer. Das MUSS ja ein Polizist verursacht haben...
(3) k421583 · 09. August 2011
aus der Quelle geht hervor, das die Polizei am Tod keine Verantwortung hat: "Der Mann war am Montagabend mit mehreren Schusswunden in einem Auto im Bezirk Croydon gefunden worden. Nach Angaben der Polizei waren zu dem Zeitpunkt zwei weitere Personen anwesend. Sie wurden verhaftet, weil sie Diebesgut bei sich trugen.". Vielleicht rotten sich die Randalierer gegenseitig aus, dann wäre das Problem in wenigen Wochen gelöst.
(2) Spock-Online · 09. August 2011
Toll gemacht Jungs. :o(
(1) k412323 · 09. August 2011
da wird London heute Nacht wieder brennen... @4: wer für den Toten letztendlich verantwortlich ist, weiß ich logischerweise auch nicht und es ist mir auch relativ egal... ich nehme aber an, daß das ein perfekter Vorwand ist, um die Gewaltorgie auch heute fortzusetzen. Warten wirs ab.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News