News
 

Erster Schweinegrippe-Toter Europas

London (dpa) - In Europa gibt es den ersten Schweinegrippe-Toten. Ein Patient eines Krankenhauses in Schottland sei an dem Grippevirus H1N1 gestorben, teilte ein Regierungssprecher in Glasgow mit. Er war bereits zuvor wegen einer anderen Krankheit geschwächt. Er ist der erste Schweinegrippe-Tote außerhalb des amerikanischen Kontinents, wo die Grippeform zuerst aufgetreten war. Geschlecht und das Alter des Patienten wurden zunächst nicht genannt. Weltweit starben 145 Menschen an dem Virus, die meisten in Mexiko.
Gesundheit / Grippe / Großbritannien
15.06.2009 · 01:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen