SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Erster kommerzieller Transatlantikflug mit Biotreibstoff

Mexiko-Stadt (dpa) - Die mexikanische Fluggesellschaft Aeroméxico hat nach Behördenangaben den weltweit ersten kommerziellen Flug über den Atlantik mit Biotreibstoff durchgeführt. Nach Berichten mehrerer mexikanischer Medien landete die Maschine in Madrid. Die Boeing war mit mehr als 250 Passagieren an Bord in Mexiko-Stadt gestartet. Gegenwärtig sei die Verwendung von Biotreibstoff in der Luftfahrt allerdings noch unrentabel, heißt es von der Fluggesellschaft.

Luftverkehr / Umwelt / Mexiko
02.08.2011 · 20:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen