Paris (dts) - Die diesjährige Tour de France hat ihren ersten Dopingfall. Wie der Radsport-Weltverband UCI am Montagabend mitteilte, ist der Russe Alexander Kolobnew vom Team Katjuscha positiv getestet worden. Er habe demnach eine Substanz namens HCT eingenommen, mit der andere Dopingmittel ...

Kommentare

(3) LordIntruder · 11. Juli 2011
business as usual
(2) tastenkoenig · 11. Juli 2011
Und gerade erst meinte Kloeden wirklich sagen zu müssen, dass es die Medien seien, die den Radsport kaputt gemacht hätten …
(1) kimbini · 11. Juli 2011
wie jedes jahr. irgendwie nix neues mehr. ich denke, es ist an der zeit, daß diese traditionsreiche radsportveranstaltung ein ende hat. der ruf ist sowieso ruiniert ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News