News
 

Erste Umfrage: Cameron gewinnt TV-Debatte

London (dpa) - Bei der zweiten TV-Debatte im britischen Wahlkampf ist der Chef der Konservativen der ersten Umfrage zufolge als Sieger hervorgegangen. David Cameron konnte in der Sofortumfrage für die Zeitung «The Sun» 36 Prozent der Zuschauer auf seine Seite bringen. An zweiter Stelle kam der Chef der Liberaldemokraten, Nick Clegg mit 32 Prozent Zustimmung. Auf dem letzten Platz landete Premierminister Gordon Brown für die sozialdemokratische Labour-Partei mit 29 Prozent. Das Ergebnis kann sich je nach Umfrage jedoch noch ändern.
Wahlen / Fernsehen / Großbritannien
22.04.2010 · 23:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen