News
 

Erste Randalierer in Großbritannien zu Haftstrafen verurteilt

London (dpa) - Nach den Nächten der Gewalt in Großbritannien sind die ersten Randalierer zu Haftstrafen verurteilt worden. Zwei Männer, die an Ausschreitungen in Manchester beteiligt waren, müssen für 10 beziehungsweise 16 Wochen hinter Gitter. Das teilte die Polizei der nordenglischen Stadt mit. Viele weitere Beteiligte würden folgen, hieß es. Am Abend herrschte in London, Manchester oder Birmingham gespannte Ruhe. Die Gewalt hatte sich gestern in anderen Städten fortgesetzt. In Birmingham starben drei Einwanderer, nachdem sie von einem Auto überfahren worden waren.

Gesellschaft / Gewalt / Großbritannien
10.08.2011 · 23:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen

 
 
Adiceltic - Großer Anbietervergleich zum Geld verdienen