Hannover (dpa) - In Hannover ist um 20.07 Uhr die erste Passagiermaschine seit dem Beginn der Flugverbote wegen der Aschewolke gelandet. An Bord seien 165 Urlauber aus ganz Deutschland, teilte der Reiseveranstalter Tui mit. Sie kamen aus Gran Canaria. «Die Fluggäste hatten echt Glück», sagte TUI- ...

Kommentare

(5) purehooney · 18. April 2010
@1 und @3 Wie heissen diese Drogen? Iss klar, eingefädelt, jemand hat einen Knopf gedrückt und der Vulkan ist ausgebrochen?!
(4) gonzofred · 18. April 2010
??? Also in Rhein-Main, also Frankfurt sind heute Nachmittag auch wieder Maschinen gelandet.
(3) Tom-Cat · 18. April 2010
@1 Ich hab mich auch schon gefragt ob da ein Zusammenhang besteht - evtl. eingefädelt damit manche Politker nicht nach Polen müssen? Vielleicht von den Briten, dort steht dieser Computer? @5 Wenn man kommentiert, darf man auch Vermutungen äußern auch wenn diese manchmal etwas gewagt sind.
(2) ErnstB · 18. April 2010
Kann man nur hoffen, dass sich die Situation bald bessert.
(1) Gertrud · 18. April 2010
is dat nato manöver vorbei? kaczynski is ja beerdigt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News