News
 

Erschossene Deutsche in San Francisco: Angeklagte vor Gericht

San Francisco (dpa) - Ein knappes Jahr nach dem gewaltsamen Tod einer deutschen Urlauberin in San Francisco sind sechs Tatverdächtige angeklagt worden. Die Männer im Alter von 17 bis 20 Jahren plädierten auf nicht schuldig. Ihnen wird auch illegaler Waffenbesitz und Bandenzugehörigkeit vorgeworfen. Im vergangenen August war eine 50 Jahre alte Grundschulleiterin aus Nordrhein-Westfalen vor den Augen ihres Mannes auf der Straße erschossen worden. Das Ehepaar war nur wenige Schritte von seinem Hotel in der Innenstadt entfernt, als es in die Schusslinie von jugendlichen Bandenmitgliedern geriet.

Kriminalität / USA / Deutschland
20.07.2011 · 05:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen