News
 

Erschlagener Julien: Vater gesteht Tötung seines Sohnes

Düsseldorf (dpa) - Der gewaltsame Tod des 12-jährigen Julien aus Berlin ist aufgeklärt. Am Abend wurde sein Vater in Düsseldorf festgenommen. Der 34-Jährige räumte bei einer Vernehmung ein, seinen Sohn getötet zu haben. Der Mann soll noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Polizei hatte seit Donnerstag mit Fotos bundesweit nach ihm gefahndet. Juliens Leiche war in der Nacht zum Mittwoch in einem Keller eines Berliner Mietshauses gefunden worden. Laut Obduktion starb der Junge durch stumpfe Gewalt gegen den Oberkörper.

Kriminalität / Kinder
24.04.2011 · 14:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen