Wer schon einmal auf einem Live-Konzert war, der kennt mit ziemlicher Sicherheit den Anblick von tausenden brennenden Feuerzeugen, die im Takt der Musik geschwenkt werden. Und wer schon einmal das synchrone Licht von derart vielen Feuerzeugen sah, der vergisst diesen Anblick so schnell nicht wieder. ...

Kommentare

(4) k464289 · 19. April 2015
Wie wollen die kontrollieren, dass man nicht doch ein Feuerzeug dabei hat? Und wenn was weiß ich wie viele Feuerzeuge anmachen, können die Ordner nicht alle rauswerfen.
(3) Cyberdelicate · 19. April 2015
Solange man sich damit nicht ne Kippe anzünden oder ein Bier aufmachen kann, total überflüssig!
(2) sTaNy · 18. April 2015
so richtig hübsch sieht das aber auch nicht aus ;)
(1) Calinostro · 18. April 2015
Sicher nicht so stimmungsvoll wie Flammen, aber immerhin verbrennt man sich nicht die Finger ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News