News
 

Erneute Messerstecherei in St. Pauli

Hamburg (dts) - Im Hamburger Stadtteil St. Pauli ist es erneut zu einer Messerstecherei gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte eine 29-jährige Frau gestern Abend gegen 23.30 Uhr einen 35-jährigen Mann mit einem Messer angegriffen und dabei lebensgefährlich verletzt. Zeugen hatten zuvor gehört, wie jemand laute Drohungen ausrief. Nach der Tat flüchtete die Frau mit einem Auto. Der schwer verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die mutmaßliche Täterin wurde heute gegen 8.30 Uhr festgenommen. Die Polizei vermutet eine Beziehungstat als Hintergrund. Bereits am Dienstag hatte in St. Pauli ein 26-Jähriger einen 46-jährigen Imbissbetreiber mit einem Messer getötet.
DEU / HAM / Verbrechen
08.10.2009 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen