News
 

Erneut zahlreiche Leichen in Mexiko

Mexiko-Stadt (dpa) - Blutiger Drogenkrieg in Mexiko: Die Polizei hat erneut zahlreiche Leichen gefunden. An der Straße von Chihuahua in Richtung USA wurden in einem Auto die verbrannten Körper von neun Menschen entdeckt. An der Autobahn von Mexiko-Stadt nach Acapulco am Pazifik wurden sechs Tote geborgen. Sie waren gefesselt und ihre Augen waren verbunden. An weiteren Stellen rund um Acapulco wurden weitere sechs Leichen gefunden. Seit Dezember 2006 sind im mexikanischen Drogenkrieg rund 28 000 Menschen ums Leben gekommen.

Kriminalität / Mexiko
28.08.2010 · 02:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!