ZenAD.de | Banner, Layer, Popup - Ohne Reloadsperre
Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Erneut Teenager in London erstochen

London (dpa) - Die Serie tödlicher Messerstechereien unter Teenagern in Londoner Problemvierteln reißt nicht ab. In der Nähe des Bahnhofs Waterloo wurde ein 19-Jähriger tot in einem Auto gefunden. Der Fahrer des Wagens war von einem Nachtclub im Südosten der Stadt in eine Klinik gerast und hatte mehrere rote Ampeln missachtet. Als Polizisten das Fahrzeug kontrollierten, lag der Jugendliche leblos auf der Rückbank. In den vergangenen zwölf Monaten wurden 24 Teenager in den englischen Metropolen durch Messerstiche getötet.
Kriminalität / Großbritannien
01.08.2009 · 16:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen