News
 

Erneut starkes Erdbeben vor japanischer Küste

Tokio (dpa) - Vor der Ostküste Japans hat sich erneut ein starkes Erdbeben ereignet. Das Beben hatte eine Stärke von 7,1. Es wurde eine Tsunami-Warnung herausgegeben. Die japanische Nachrichtenagentur Kyodo berichtete von einer zehn Zentimeter hohen Tsunamiwelle im Norden der Hauptinsel Honshu. Ersten Berichten zufolge wurde niemand verletzt. Es habe auch keine Schäden gegeben. Nach ersten Angaben von Kyodo gab es keine weiteren Beeinträchtigungen am havarierten Atomkraftwerk Fukushima. Im März hatte ein Megaerdbeben und ein anschließender Tsunami große Zerstörungen in Japan angerichtet.

Erdbeben / Japan
10.07.2011 · 04:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen