myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Erneut starke Sommergewitter - «Ausnahmezustand» in Hamburg

Hamburg (dpa) - Starke Unwetter haben in Hamburg mitten im Berufsverkehr zahlreiche Straßen unter Wasser gesetzt und ein Verkehrschaos verursacht. Unter den Regen mischten sich erbsengroße Hagelkörner, es blitzte und donnerte. Keller liefen voll, Unterführungen und U-Bahn-Eingänge wurden überschwemmt. Die gesamte Stadt sei betroffen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Ein Mann wurde vom Blitz getroffen und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Laut Deutschem Wetterdienst zieht eine Unwetterfront über ganz Deutschland hinweg.

Wetter / Unwetter
06.06.2011 · 20:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen