New York (dpa) - Die Rekordjagd an der Wall Street geht weiter - wenn auch im Schneckentempo. Gute Quartalszahlen und angehobene Ziele einiger Unternehmen sorgten heute für Rückenwind. Sie verhalfen dem US-Leitindex Dow Jones Industrial schon im frühen Handel erstmals in seiner langen Geschichte ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 18. Oktober 2017
@2 Das erwartet man seit Jahren aber es passiert nichts weil die Anleger keine Alternative haben. Die Statistik (Stichwort Jahresendrallye) deutet eher darauf hin, dass der bullige Markt noch bis zur Jahreswende anhalten kann.
(2) gomes · 18. Oktober 2017
Heißt für mich, es geht bald deutlich nach unten..
(1) MrNiceGuy30 · 18. Oktober 2017
Was für Werte,damit hätte man nicht gerechnet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News