Mexiko-Stadt (dpa) - In Mexiko haben Zehntausende Menschen gegen die Homo-Ehe protestiert. Zu dem Aufmarsch in Mexiko-Stadt hatte die kirchen-nahe Nationale Familienfront aufgerufen. Auch zahlreiche Gegendemonstranten versammelten sich vor dem Freiheitsdenkmal «Ángel de la Independencia» zu den ...

Kommentare

(1) raptor230961 · 24. September 2016
Bei manchen Leuten dauert es halt, bis sie aus dem Mittelalter endlich im Jahre 2016 kommen. Bei den Leuten würde es mich nicht wundern, wenn sie Hexenverfolgungen und Bücherverbrennungen durchführen würden. Da sollen also Homosexuelle lieber "Hetero-Alibi-Ehen" für die Öffentlichkeit eingehen - als ehrlich zu ihrer Sexualität zu stehen? Da halte ich es doch lieber mit dem alten Fritz: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News