News
 

Erneut Israeli im Westjordanland getötet

Tel Aviv (dpa) - Im Westjordanland ist schon wieder ein Israeli umgebracht worden. Die Behörden schließen nicht aus, dass es sich um einen Terroranschlag handelt. Zwei mit Äxten und Knüppeln bewaffnete Angreifer sollen einen Oberst der Reserve in der Nacht vor dessen Haus erschlagen haben, berichteten Medien vor Ort. Die Frau des Opfers habe verletzt fliehen können. Sie berichtete von zwei Männern, die Arabisch gesprochen hätten. Es ist schon der dritte Mord an einem Israeli im besetzten Westjordanland innerhalb von knapp drei Wochen.

Konflikte / Nahost / Palästinenser / Israel
11.10.2013 · 07:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen