News
 

Erneut Einbrecher bei Susan Boyle

London (dts) - In das Haus der britischen Castingshow-Teilnehmerin Susan Boyle ist erneut eingebrochen worden. Wie die Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, sei die Sängerin gestern Abend gemeinsam mit einer Freundin zu ihrem Haus in Schottland zurückgekehrt. Beim Eintreten habe sie dann einen Einbrecher in ihrem Haus bemerkt, der daraufhin an ihr vorbei geflüchtet sei. Bei dem Vorfall sei niemand verletzt worden, offenbar habe der Eindringling auch nichts entwendet. Boyle sei allerdings "schwer geschockt". Der Einbrecher wurde unterdessen festgenommen. Erst Ende Dezember hatte die 48-Jährige zwei Unbekannte in ihrem Garten entdeckt, die sie durch ein Fenster beobachtet hatten.
Großbritannien / Leute
27.01.2010 · 10:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen