News
 

Erneut Busunglück in Polen - zwölf Verletzte

Warschau (dpa) - Schon wieder hat ein Busunglück in Polen mehrere Verletzte gefordert. Zwölf der 14 Businsassen wurden bei dem Unfall verletzt, zwei von ihnen schwer. Wie die Polizei im Nachrichtensender TVN24 berichtet, war ein Lastwagen in der Nähe von Paczkow in der Region Opole aus bisher ungeklärter Ursache auf die entgegenkommende Fahrbahn gewechselt. Als der Busfahrer auszuweichen versuchte, kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Erst am Wochenende waren 17 Mitglieder einer Jugendfußballmannschaft bei einem Busunglück in der zentralpolnischen Region Lodz verletzt worden.

Unfälle / Polen
20.03.2012 · 09:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen