News
 

Erneut Brandsätze in Berlin gefunden - einer explodiert

Berlin (dpa) - In Berlin sind an Bahnstrecken weitere Brandsätze entdeckt worden. Einer davon ist nach Angaben der Polizei explodiert - vermutlich aber schon vor geraumer Zeit. Die Überreste wurden in der Nähe eines Bahnhofs im Westen der Stadt gefunden. Die Polizei schloss nicht aus, dass es noch andere nicht entdeckte Brandsätze gibt. Die Funde sorgen weiter für Störungen auch im Fernverkehr der Bahn. Die Sicherheitsbehörden vermuten die Täter in linksextremistischen Kreisen. Der Berliner Verfassungsschutz geht von einer isolierten Einzelgruppe aus.

Verkehr / Bahn / Extremismus
12.10.2011 · 13:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen