News
 

Erneut Auto-Brandstifter in Berlin gefasst

Berlin (dpa) - Der massive Polizeieinsatz gegen die Autobrandstifter in Berlin zeigt Wirkung: Eine Woche nach ersten Festnahmen hat die Polizei wieder einen mutmaßlichen Täter erwischt. Der 28-jährige Mann soll im Stadtteil Kreuzberg ein Motorrad und ein Auto angezündet haben. Der Mann ist offenbar ein Wiederholungstäter: Er soll bereits im März wegen ähnlicher Taten zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden sein, berichtet die «Berliner Zeitung». Bei dem Prozess habe er damals zwei Brandanschläge gestanden.

Brände / Kriminalität / Berlin
07.09.2011 · 16:58 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen