Kiew (dpa) - Die UEFA muss sich erneut den Vorwurf gefallen lassen, eine Fernsehübertragung der Fußball-Europameisterschaft manipuliert zu haben. Es geht um das Bild einer Frau, der eine Träne über die Wange läuft. Sie ist Fan der DFB-Elf. Die Szene wurde von der UEFA nach dem 0: 2 von Italien gegen ...

Kommentare

(3) Platon999 · 30. Juni 2012
Es reicht wenn wir bei Sendungen wie DSDS und anderem Firlefanz für dumm verkauft werden. Beim Fußball braucht das kein Mensch!!
(2) rampenbaer · 30. Juni 2012
Emotionen aus anderen Aufzeichnungen einzublenden ist ja gängige Praktik, aber das auch noch nicht zuzugeben ist lächerlich
(1) tastenkoenig · 30. Juni 2012
Eine Panne, ahja. In eine Live-Übertragung ein aufgezeichnetes Bild eingeschnitten, und das soll versehentlich passiert sein? Blödsinn!!! Hört endlich auf, die Zuschauer zu veralbern. Sowohl bei den Übertragungen als auch bei den Erklärungen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News