News
 

Ermordung einer Elfjährigen: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Emden (dts) - Nach der Ermordung eines elfjährigen Mädchens in Emden hat die Polizei am Dienstagabend einen Verdächtigen festgenommen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll der Mann im Emder Stadtgebiet festgenommen worden sein. "Wir werden das in Ruhe abarbeiten. Mehr kann ich dazu heute nicht sagen", sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagabend.

Das elfjährige Mädchen aus Emden war am Samstagabend tot in einem Parkhaus aufgefunden worden. Der Fundort soll den bisherigen Ermittlungen zufolge auch der Tatort sein.
DEU / NDS / Gewalt / Polizeimeldung
27.03.2012 · 20:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen