News
 

Ermittlungen nach Anschlag in Stockholm

Stockholm (dpa) - In Schweden laufen die Ermittlungen nach dem Anschlag in Stockholm auf Hochtouren. Im Moment deutet alles auf einen Einzeltäter hin. Eine vor der Tat gesendete E-Mail spricht nach Ansicht von Experten gegen eine Verbindung zum Terrornetzwerk Al- Kaida. Der Mann hatte sich gestern nahe einer Haupteinkaufsstraße in die Luft gesprengt. Vorher hatte er eine Autobombe gezündet. Wie durch ein Wunder wurden nur zwei Menschen verletzt. Deutschland sieht bislang keinen Grund die Sicherheitsvorkehrungen weiter zu verschärfen.

Terrorismus / Schweden
12.12.2010 · 19:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen