myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Ermittlungen gegen SPD-Politiker - Edathy weist Verdacht zurück

Rehburg (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Hannover hat gegen den ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bei Durchsuchungen einer Wohnung und von Büroräumen sei Beweismaterial gesichtet und sichergestellt worden, erfuhr die dpa aus Ermittlerkreisen. Edathy wies den in Medienberichten erhobenen Vorwurf auf Besitz von Kinderpornografie zurück. Der 44-jährige Innenpolitiker hatte am Freitag überraschend sein Bundestagsmandat niedergelegt. Die SPD-Bundestagsfraktion hatte sich noch vor der Erklärung Edathys erschüttert gezeigt.

Kriminalität / Bundestag
11.02.2014 · 13:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen