Berlin (dts) - Der Russland-Koordinator der Bundesregierung, Gernot Erler (SPD), hat sich besorgt über das gerichtliche Verbot der Zeugen Jehovas in Russland geäußert. "Das Gerichtsurteil zum Verbot der Zeugen Jehovas in Russland und deren angeblich `extremistische` Tätigkeiten erfüllt mich mit ...

Kommentare

(2) Leoric · 24. April 2017
Nichts gegen die Freiheit, Leute mit jedem Schwachsinn abzocken und manipulieren zu dürfen, solange man diesen Religion nennt. Diese Freiheit soll mir bloss nicht angetastet werden!
(1) dicker36 · 24. April 2017
Ist ja auch schlimm, an jeder Ecke lungern die mit ihrem Wachturm rum und nötigen die Leute zu ihrem Glauben. Die spinnen wieder mal die Russen. Wohnt nicht Obelix schon in Russland? Was sagt der denn eigentlich dazu?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News