News
 

Eric Dane verlässt TV-Serie "Grey`s Anatomy"

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Eric Dane hat angekündigt, dass er die TV-Serie "Grey`s Anatomy" verlassen wird. Wie er der Internetseite "TVLine" sagte, sei er "jedem in der Serie, dem Sender und der Produktionsfirma für die Erfahrungen und Erinnerungen die im Laufe der Jahre entstanden sind überaus dankbar." Der 39-jährige Schauspieler, der in der erfolgreichen Ärzte-Serie seit 2006 den Mark Sloan darstellt, schließt mit seiner Rolle am Ende der neunten Staffel ab.

"Es war wunderbar, neben einer so schöpferischen Kraft wie Shonda Rhimes arbeiten zu können", so Dane.
USA / Leute
27.07.2012 · 16:04 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen