News
 

Ergreifende Trauerfeier für Jackson in Los Angeles

Los Angeles (dpa) - Ergreifende Trauerfeier für einen «Giganten»: Mit einem gefühlvollen Gedenken voller Musik und berührenden Worten hat die Welt von Michael Jackson Abschied genommen. Zahlreiche Weltstars verneigten sich im Staples Center in Los Angeles vor dem «King of Pop». Die Familie hatte sich zuvor in aller Stille von Jackson verabschiedet. Wo er beerdigt wird, ist weiter unklar. Der Sarg mit seinem Leichnam wurde an einen unbekannten Ort gebracht. Die Trauerfeier war auch ein weltweites Medienereignis.
Musik / USA
08.07.2009 · 03:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen