myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Erfurt: Güterwaggon mit Riesenrad entgleist

Erfurt (dts) - In Erfurt ist am Montag ein Wagen eines mit einem Riesenrad beladenen Güterzuges entgleist. Der aus 20 Waggons bestehende Zug befand sich auf der Fahrt von Basel nach Berlin, teilte die Polizei mit. Kurz nach der Durchfahrt durch den Erfurter Hauptbahnhof entgleiste einer der Wagen.

Personen wurden nicht verletzt. Es kam zu erheblichen Schäden an Gleisen und Signaltechnik. Allein 200 Schwellen wurden durch die Entgleisung beschädigt. Teile der Gleise sind bis auf weiteres nicht befahrbar. Die Deutsche Bahn hat einen Schienenersatzverkehr eingerichtet. Zur Ursache der Entgleisung sind noch keine Angaben gemacht worden.
DEU / THÜ / Polizeimeldung / Zugverkehr
23.05.2011 · 19:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen