Die Deutsche Post DHL Group und Ford haben in Köln ihren gemeinsam produzierten E-Transporter vorgestellt. Basis des Fahrzeugs, das unter dem Namen "StreetScooter WORK XL" eingeführt wird, ist ein Ford Transit Fahrgestell, das mit einem batterieelektrischen Antriebsstrang und einem Karosserieaufbau ...

Kommentare

(2) lieb-hab-teddy · 20. August 2017
ist ne feine sache... mich stört nur die " kurzlebigkeit " der akkus bzw . batterien und die umweltunfreundlichere produktion dieser, das wird dabei meißt nie bedacht... in diesem bereich muß sich noch vieles ändern , erst dann sind E-autos wirklich sinnvoll.
(1) lone_wolf · 20. August 2017
Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich kommt das dann auch bei anderen Firmen in Mode. Kurierdienste, Taxibetriebe und Pizzalieferservices kommen mir da als erstes in den Sinn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News