Istanbul/Köln (dpa) - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hält an seiner Klage gegen den deutschen TV-Satiriker Jan Böhmermann fest. Am Freitagabend hatte er angekündigt, seine Strafanzeigen wegen Beleidigung des Staatspräsidenten zurückzuziehen. Dazu sagte einer seiner Anwälte, Ralf ...

Kommentare

(10) gabrielefink · 01. August 2016
Alle machen alles falsch, nur die Türkei nicht …
(9) k37242 · 01. August 2016
wieso rügt der uns ? freunde geben auch mal ohne zu nehmen. er kriegt kohle, er bekommt visa freiheit, doch er kann nicht nur nehmen und nur grenzen dich ist meiner meinung zu wenig für seine liste an forderungen. freilassung aller inhaftierten, öffnung öffentlicher gebäude, einführung der demokratie und menschenrechte einführen. sind meine forderungen von der türkei :D
(8) Muschel · 31. Juli 2016
@6 Leuchtet ein, habe ich noch gar nicht so daran gedacht. Keine schönen Aussichten.
(7) Marc · 31. Juli 2016
@3 korrekt, ist bei uns erst rund 80 Jahre her.
(6) tastenkoenig · 31. Juli 2016
Er will ein "Wir gegen den Rest der Welt"-Klima schaffen, damit auch seine Kritiker sich auf seine Seite genötigt fühlen.
(5) Muschel · 31. Juli 2016
Man sagt doch auch: "Dem Hund einen Brocken hinwerfen". Ich hoffe inständig, dass die Vernunft siegt ( wie schon einmal nicht). Aber diesmal.
(4) k408300 · 31. Juli 2016
solle mal die EU den Druck erhöhen
(3) amitiger24 · 31. Juli 2016
Größenwahn und mangelnde Selbstreflexion... gab es auch schon mal...
(2) Thorsten0709 · 31. Juli 2016
die größeren Knüppel kommen dann nach und nach aus dem Sack
(1) Tommys · 31. Juli 2016
Der gute ... wirft gnädig ein paar Krümel hin und will dann aber mit dem Großen Knüppel weiterhauen. Wie das Gegenstück besagt: Den kleinen Finger reichen und die ganze Hand nehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News