Istanbul (dpa) - Der türkische Präsident Erdogan plant vor der Volksabstimmung über ein Präsidialsystem in der Türkei keinen Auftritt in Deutschland. Im Moment stehe das nicht auf seiner Tagesordnung, sagte Erdogan am Abend in einem Live-Interview der Sender CNN Türk und Kanal D auf eine ...

Kommentare

(2) slowhand · 23. März 2017
Was will der denn hier in Deutschland? Glaubt er denn er kann Nazis bekehren? Außerdem kann er sich ja nicht sicher fühlen wenn er sich mit Menschen der westlichen Welt trifft, da die sich ja , nach seiner Aussage, nirgendwo sicher fühlen dürfen. Ich verstehe diesen Despoten nicht, reicht ihm dir Türkei nicht mehr aus?
(1) Brutus70 · 23. März 2017
Ich würde mal sagen er braucht auch nach dem Referendum keine Reise zu planen, es sei denn alle derzeit unter mehr als fadenscheinigen Behauptungen und zu Unrecht Inhaftierte werden zuvor freigelassen und die Medien sowie Parteien können wieder ungehindert arbeiten. Aber das wird wohl kaum passieren - von daher lieber Erdogan: bleib wo der Pfeffer wächst !
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News