Istanbul (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan erwägt ein weiteres Referendum über den Beitritt zur Europäischen Union (EU). Dies könne nach der für den 16. April geplanten Volksabstimmung über das von ihm favorisierte Präsidialsystem stattfinden, zitierte ihn die staatliche ...

Kommentare

(5) lutwin52 · 26. März 2017
@4 Was am Donnerstag im WDR Fernsehen gebracht wurde lässt mich hoffen. Es sind durchaus nicht alle Türken für Erdogan. Da gibt es erheblichen Widerstand. Das ist ja gerade der Grund für die Hetzkampagnen. Er sieht seine Felle schwimmen. Ich glaube nicht, dass es eine nationalsozialistische Türkei geben wird.
(4) Tommys · 26. März 2017
Mal sehen wie weit seine Landsleute aus dem ganzen Geschehen und Agieren heraus manipuliert sind. Bei solch einer Abstimmung, in der zuvor Hassorgien gleich einer russischen Stalinorgel in das Volk gefeuert wurden, erinnert mich die Szenerie an Worte die mal dem deutschen Volk in volksverhetzerischer Weise dargeboten wurden. Da mündete es in ein begeistertes JA, als der totale Krieg erfragt wurde. Manno, manno, wo das noch hinführt auf den Wegen der Demokratie, die Demokratie abschaffen.,,
(3) lutwin52 · 25. März 2017
Aber das Wichtigste an die EU: Streicht die Gelder. Sofort. Ohne wenn und aber. Was brauchst du noch? EU?
(2) oberhoschi · 25. März 2017
Kann er sich sparen.
(1) lutwin52 · 25. März 2017
"Wenn die EU erkläre, für eine Türkei mit Todesstrafe sei in der Union kein Platz, sei dies so" Also? Güle güle. Auf wiedersehen. Good bye. Do svidaniya. Tekrar görmek asla. Gute Idee Herr Erdogan. Danke schön.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News