myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Erdbeben zerstörte fast 2300 Gebäude

Ercis/Istanbul (dpa) - Das schwere Erdbeben im Osten der Türkei hat deutlich mehr Gebäude zerstört als zunächst bekannt. Das Krisenzentrum der Regierung habe inzwischen 2262 eingestürzte Häuser registriert, berichteten türkische Fernsehsender am Dienstag.

Am Vortag waren noch 970 zerstörte Gebäude gemeldet worden. Der türkische Rote Halbmond brachte am Dienstag weitere Zelte für das Krisengebiet in der Provinz Van auf den Weg, nachdem noch immer Menschen im Freien an Lagerfeuern übernachten mussten. In der Nacht und am Morgen gab es in der Region um die Stadt Ercis erneut mehrere Nachbeben. Die Behörden haben die Menschen gewarnt, beschädigte Häuser nicht mehr zu betreten.

Erdbeben / Türkei
25.10.2011 · 09:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen