News
 

Erdbeben von 8,7 vor Sumatra - Tsunamigefahr im Indischen Ozean

Berlin (dpa) - Ein starkes Erdbeben hat die Küste Sumatras in Indonesien erschüttert. Die US-Erdbebenwarte gab eine Stärke von 8,7 an. Eine Tsunamiwarnung wurde herausgegeben. Lokale Medien berichten, dass Menschen auf Sumatra in Panik auf die Straßen liefen. Das Tsunamiwarnzentrum rief alle Länder rund um den Indischen Ozean auf, nach Anzeichen eines Tsunamis Ausschau zu halten. Das Beben ereignete sich in einer Tiefe von 33 Kilometern. Es war noch in Indien zu spüren. Über Schäden und Opfer ist noch nichts bekannt.

Erdbeben / Indonesien
11.04.2012 · 11:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen