News
 

Erdbeben-Serie erschüttert Guatemala

Guatemala-Stadt (dpa) - Eine Serie kräftiger Erdstöße hat Guatemala erschüttert und bei veilen Menschen Panik ausgelöst. Nach offiziellen Angaben wurden ein Mensch getötet und mehrere weitere verletzt. Drei Menschen gelten als vermisst. Laut US-Erdbebenwarte hatte der heftigste Erdstoß eine Stärke von 5,8, die Seismologen Guatemalas gaben Stärken bis zu 4,9 an. Die Beben seien im ganzen Land zu spüren gewesen, hieß es. An einigen Stellen seien Bergrutsche ausgelöst und Straßen zugeschüttet worden, berichteten lokale Medien.

Erdbeben / Guatemala
20.09.2011 · 09:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen