News
 

Erdbeben im Osten Indonesiens

Jakarta (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 6,2 hat die Insel Sumba im Osten Indonesiens erschüttert. Über Opfer oder Schäden ist noch nichts bekannt. Das Erdbeben habe sich in einer Tiefe von 30 Kilometern ereignet, erklärten die Behörden. Eine Tsunamiwarnung habe es nicht gegeben. In den vergangenen Wochen hatte eine Reihe von Erdbeben Indonesien erschüttert. Die schwersten Folgen hatte ein Erdstoß mit einer Stärke von 7,6 Ende September an der Westküste der Insel Sumatra. Dort kamen tausende Menschen ums Leben.
Erdbeben / Indonesien
28.11.2009 · 07:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen