KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Erdbeben der Stärke 6,0 erschüttert Nordosten Japans

Tokio (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 6,0 hat am frühen Morgen den Nordosten Japans erschüttert. Nach Angaben der Meteorologiebehörde lag das Epizentrum in der Präfektur Fukushima. In der Stadt Fukushima sei ein Mensch verletzt worden, berichtet der Fernsehsender NHK. Weitere Schäden wurden nicht bekannt. Eine Tsunami-Warnung wurde nicht ausgegeben. An dem havarierten Atomkraftwerk Fukushima Daiichi seien nach ersten Erkenntnissen ebenfalls keine neuen Schäden festgestellt worden, berichtete die Betreibergesellschaft Tepco.

Erdbeben / Japan
11.08.2011 · 21:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen