Berlin (dts) - Nach dem Vorstoß aus der SPD-Führung für eine Erhöhung der Erbschaftsteuer hat Parteichef Sigmar Gabriel vor schädlichen Auswirkungen einer Anhebung für Unternehmen gewarnt. In einem "Bild"-Interview sagte der Wirtschaftsminister zu entsprechenden Forderungen von SPD-Vize Ralf ...

Kommentare

(2) goldkatze · 31. Juli 2014
Darüber braucht er sich jetzt auch keine Sorgen mehr machen. Durch die Sanktionen gegen Russland wird ja ohnehin der deutschen Wirtschaft und den Arbeitsplätzen geschadet.
(1) FichtenMoped · 31. Juli 2014
Es ist schon mehr als überfällig, das Sigmar Gabriel seine rote Krawatte abnehmen kann. Der linke Flügel der CDU ist doch weiter links einzuordnen als die SPD. Es ist mE nicht Sinn der Demokratie, von einer Partei regiert zu werden, die 80% der Sitze hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News