Berlin (dts) - Am Berliner Flughafen Schönefeld ist am Montag zweimal Bombenalarm ausgelöst worden. Im Anschluss an beide Vorfälle konnte die Polizei jedoch Entwarnung geben. Zunächst musste am Morgen ein russisches Flugzeug evakuiert werden, nachdem eine Bombendrohung eingegangen war. In einem ...

Kommentare

(2) boondocks58 · 07. Dezember 2010
Stimmt René - und das wird noch viel öfter passieren, warten wir mal ab...
(1) ReneBerlin1 · 06. Dezember 2010
na ja, gerade auf dem Flughafen können solche Drohungen auch von denen kommen die gegen den Ausbau als BBI sind, aber soweit können ja die Verantwortlichen wieder nicht denken, nein es ging um abzuschiebene oder doch ein Terroranschlag, man man man ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News