News
 

Entspannung am Flughafen Heathrow in Sicht

London (dpa) - Nach vier Tagen Winterchaos hat sich die Lage am größten europäischen Flughafen London-Heathrow leicht entspannt. Der Airport wollte zwei Drittel aller geplanten Flüge abwickeln, doppelt so viele wie gestern. Inzwischen ist die seit Samstag geschlossene zweite Landebahn wieder geöffnet worden. Trotzdem sitzen noch immer Tausende in den Terminals des Flughafens fest und warten auf ihren Flug. Es werde keine schnelle Rückkehr zum Normalbetrieb geben, sagte ein Sprecher. Einige Reisende hatten die dritte Nacht in Folge im Terminal verbracht.

Wetter / Luftverkehr / Großbritannien
22.12.2010 · 10:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen