News
 

Entsetzen über Amoklauf in Lörrach

Bei dem Amoklauf wurden vier Menschen getötet und weitere verletzt.Großansicht

Lörrach (dpa) - Vier Tote und mehrere Verletzte: Eine Frau hat in Lörrach erst ihre Familie ausgelöscht und bei einem Amoklauf in einem Krankenhaus einen Pfleger getötet, ehe sie am von Polizisten erschossen wurde. Die Täterin war aus einem benachbarten Mehrfamilienhaus gerannt, in dem es eine Explosion gegeben hatte. Dort wurden die Leichen des früheren Lebensgefährten der Frau und des gemeinsamen Sohns gefunden. In der baden-württembergischen Stadt herrscht Entsetzen über die Bluttat. Das Motiv der Frau liegt noch im Dunkeln.

Kriminalität
20.09.2010 · 09:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen