News
 

Entscheidung über Opel-Werk Antwerpen noch offen

Antwerpen (dpa) - Die Entscheidung über die Zukunft des Opel-Werks im belgischen Antwerpen ist möglicherweise noch offen. Man werde mindestens ein Werk schließen müssen, sagte General-Motors-Chef Fritz Henderson dem Magazin «auto motor und sport». Welches sei aber noch nicht entschieden. Magna will bis zu 11 000 Arbeitsplätze streichen. Dabei war bisher auch die Rede davon, dass Werk in Antwerpen zu schließen. Vor dem Werk wollen heute tausende Opel-Beschäftigte aus ganz Europa für den Erhalt von Arbeitsplätzen demonstrieren.
Auto / Opel
23.09.2009 · 12:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen