Washington (dpa) - Der libysche Diktator Muammar al-Gaddafi hat sich in einem Interview als vollkommen entrückt gezeigt: Gewalt gegen Demonstranten bestritt er, an Flucht denke er nicht. «Sie lieben mich, mein ganzes Volk steht zu mir», sagte er in dem Gespräch mit drei Journalisten aus ...

Kommentare

(2) itguru · 01. März 2011
Warum machen die Medien hier in Libyen keine Meinungsumfrage? Vielleicht weil sie Angst haben vor dem Resultat? Wie bei uns der Gutenberg: Der Verstand sagte jedem das er weg muss, aber in der Bevölkerung hatte er nach Meinungsumfrage 75% Zuspruch.
(1) ichbindrin · 01. März 2011
Hehehe, überall diese Machtverliebten, die zu Opfer der Medien werden, wenn die Medien nicht zu ihren Gunsten funktionieren. Die einen Rückhalt im Volk sehen. Die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind. Die in ihrer eigenen kleinen Welt leben, sich alles zu recht biegen und sich keiner Schuld bewusst sind. Mehr Mitleid mit der Führungselite, die haben es meist viel schwerer als wir einfachen Leute ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News